Check-in per QR-Code

Einfach und sicher den aktuellen Herausforderungen der Corona-Pandemie gerecht werden. Wir bieten die Lösung – digital und unkompliziert. Melde dich bei MiPlace an. Hinterlege die Kontaktdaten deines Restaurant und lade QR-Codes für jeden deiner Tische herunter. Diese legst du auf den jeweiligen Tischen aus.
Deine Gäste brauchen nur den jeweiligen QR-Code am Tisch mit dem Smartphone einzuscannen und ihre persönlichen Daten einmalig einzugeben („Check-in“). Die Anzahl der beteiligten Personen, Kontaktinformationen, Authentizität der persönlichen Daten und Nutzungsbedingungen müssen bestätigt werden. Die Gäste geben das Einverständnis zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung. Beim Verlassen deines Betriebes melden sich die Gäste wieder über die MiPlace-Lösung ab („Check-out“).

Besucher-Daten sicher und einfach sammeln

Diese Daten werden von uns verschlüsselt gespeichert und nach der gesetzlich vorgegeben Löschfrist wieder gelöscht. Sollte innerhalb dieser Zeit ein Infektionsfall auftreten, können diese Daten von einer autorisierten Person in deinem Betrieb entschlüsselt, aus dem Konto heraus exportiert und an das Gesundheitsamt verschickt werden.

Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Die MiPlace-Lösung bietet dir und deinen Gästen eine DSGVO-konforme Online-Lösung mit dem Server-Standort Deutschland.

Deine MiPlace-Vorteile:

 
  • In wenigen Schritten ist die Lösung einsatzbereit.
  • Einfache und intuitive Nutzung der Lösung für deine Gäste und deinen Betrieb.
  • Datenschutzkonformität und verschlüsselte Gastdaten.
  • Zeitersparnis und Mehrwert für deine Gäste.
  • Die Lösung ist kostenlos für dich und deine Gäste verfügbar.

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